Bilder des Jahres 2018


Jahreshauptversammlung / Wahlversammlung des Landesverbandes - veröffentlicht: 18.02.2018

              

         Bilder: Uwe Noack

Der Landesverband führte am 17.02.2018 seine diesjährige Jahreshauptversammlung in den Räumen des Schwerhörigenvereins Eisenach durch. Die Mitglieder des Eisenacher Ortsvereins richteten ein gelungenes Frühstück und spätere Kaffeerunde aus. In diesem Jahr stand auch die turnusmäßige Wiederwahl des Vorstandes an.
Jens Elschner, Kurt Both ud Uwe Noack wurden wieder gewählt, Ingrid Goldacker als langjährige Rechnungsprüferin entlastet und zwei neue Rechnungsprüferinnen wurden gewählt.
Nach gemeinsamen Absprachen und Vereinbarungen ging es dann wieder nach Hause ...
 


 
Bürgersprechstunde bei Frau Antje Tillmann in der Geschäftsstelle der CDU - veröffentlicht: 20.02.2018

     Handy-Bilder: Uwe Noack

Jens Elschner, Antje & Uwe Noack waren am Freitag, den 16. Februar 2018 zur Bürgersprechstunde bei Frau Antje Tillmann im Büro der Weimarer CDU. Dabei wurde u.a. auch über aktuelle Unterstützungen für den Landesverband der Hörgeschädigten gesprochen.
 


 
Kassenprüfung beim Schatzmeister des Landesverbandes - veröffentlicht: 14.01.2018

         Bilder: Uwe Noack

Der Landesverband fuhr am 13.01.2018 zur Kassenprüfung nach Wolfbehringen, um die Bücher des eigenen Schatzmeisters zu prüfen - alles ohne Beanstandungen. Parallel dazu wurden gleich die Kassenbücher der Schatzmeisterin der Vereinigung für Hörgeschädigte Mittelthüringen geprüft - ebenso ohne Beanstandungen.